Über mich 

"Man lernt nie aus!"


An dieser Stelle möchte ich gerne etwas über mich und meinen Bezug zur Fotografie erzählen. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass Du weist mit wem Du es zu tun hast, denn ein Shooting ist für viele meiner Models ein ganz besonderes, seltenes oder mit Aufregung verbundenes Ereignis. Ich bin John Baker, Fotograf aus purer Leidenschaft.

Ich komme ursprünglich aus ein kleinem Fischer dorf in England. Ich bin mittlerweiler mehr als die Hälfte meines Lebens in Köln. Gelernt habe ich mein Handwerk der Fotografie aus unzähligen Erfahrungen. Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Musik,  Kullissenbau und Videography. Alles hat mit Kunst zu tun. Schnell war für mich klar, welche Faszination es auf mich ausübt, Menschen zu fotografieren. Mein Ziel ist es, the "Beauty" in jedem Model raus zu holen.